Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik- und Ton-Datei zusammenfügen

Mein Problem ist es, dass ich eine Ton-Datei mit einer Musik-Datei zusammenfügen will,aber nich weiß welches Programm dafür am geeingnetsten ist! Könnt ihr mir bitte irgendwie so schnell wie möglich helfen? Das wäre sehr nett!!!!
Danke!!



Antworten zu Musik- und Ton-Datei zusammenfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit Musik und Ton? Willst du Karaoke machen?

Nein, ich hab ne Ton-datei, die ich aufgenommen hab. So und der möcht ich eine "hintergrund"-musik hinzufügen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Dropdown-Liste in Word-Tabelle zur FarbauswahlSuche spezielles Programm BITTE HELFT MIR!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...