Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte helft mir mit meinen router

Hallo ich und mein bruder haben uns lezte woche einen neuen rouuter gekauft er heißt 4-port Ethernet Broadband router wo mann ja mit gleichzwitig mit zwei pcs ins internet gehen kann nur wir haben sehr großs probleme damit wenn wir den router nach anleitung anschließen und auf die internet seite 192.168.0.1 gehen und dann admin eingeben und den router anzumelden können wir danach nie ins internet nichtmal über einen pc ich weiß echt nciht mehr was ich machen soll bitte helft mir so schnell wie es geht

mythos1990



Antworten zu Bitte helft mir mit meinen router:

Fabrikat ???
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php
http://www.dslteam.de/faq/artikel009r14.html
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/
Ihr müsst im Router (nach eingabe admin & Pasww.) eure Providerkennung eintragen usw.. (s. Handbuch) . Dann auch noch die MAC-Adresse der Netzwerkkarte eintragen und einen 13-stelligen WEP-Schlüssel (MERKEN!!)
sowie eine SSID (auch MERKEN!!!) . s. Beispiele......


« XP Sefice paks!filme von avi ins mpeg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...