Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

filme von avi ins mpeg

hallo habe ein probem wie bekomme ich filme von avi ins mpeg(das ich die auf dvd gucken kann und bitte anleitung geben weil ich ein leihe bin    danke


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 21.11.05, 06:13:08 von Dr.Nope »


Antworten zu filme von avi ins mpeg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ein bisschen "knapp" im BETREFF, gelle ?


Software zum Umwandeln und Dokumentation inklusive :

==> http://www.winload.de/download/23273/Multimedia/DVD,Videobearbeitung/USH.AVI2MPEG-1.01.html



TMPG Encoder 3.0 XPress-retail-3.0.4.24
 
TMPGEnc 3.0 XPress ist die neueste Version des Klassikers TMPGEnc. Die Encoder Engine wurde komplett überarbeitet und bietet bereits SSE-3-Unterstützung.
Seit dieser Version können auch Windows Media Video Dateien (WMV) hergestellt werden. Als Input können jetzt auch Quicktime Movies verwendet werden.
Ebenfalls erneuert wurde die Video Mastering Engine, womit der Bearbeitung des Filmmaterials fast keine Grenzen mehr gesetzt sind.
Die Audio Engine "Advanced Acoustic Engine" wurde für höchste Qualität des Sounds im mp2-Format entwickelt.
Die größte Neuerung ist jedoch das XDVD-Format (Extended-DVD). Mit diesem Format können je nach Einstellung bis zu 10 Stunden Film auf einen DVD-Rohling gepackt werden. Das XDVD-Format wird bereits von vielen DVD-Playern unterstützt.
Die Oberfl?che des Programms wurde adaptiert von TMPGEnc DVD Author.

« Bitte helft mir mit meinen routerExcel Tabelle aufteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...