Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD

Hallo zusammen
Habe gerade WinDVD 4 installiert habe aber kein Ton.Weiß da jemand bescheit ????
Gruß
Tobi



Antworten zu DVD:

keine Lautsprecher  ;D

Ist es wohl nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich fehlt dir irgend ein Codec. Installier dir mal ein Codec-Paket wie Klite

Oder überprüf mal die Einstellungen.
WinDVD öffnen, auf Unterfenster klicken (dieser kleine nach rechts zeigende Pfeil), Audioeffekt, Einrichten (unten), und da dann mal Einstellungen und Audio überprüfen. Kann ja sein das da irgendwas falsch eingestellt ist.


« Media Player kackt ab!!!Condition zero blaue maps italy,info,vostock un sienna »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...