Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Condition zero blaue maps italy,info,vostock un sienna

hab mir nach meinem tft kauf neuesten treiber geladen (tft: benq 8ms / 1000:1 kontrast dat beste vom besten zur zeit) ding auch bis zum nächsten tag un dann hatte ich einen blauen bildschirm in italy,inferno,vostock und sienna (ABER NUR DA!!!!)
anderen map sind völllig intackt also kann es kein spiele fehler sein. hab systemwiederherstellung gemacht und der fehler war immernoch da, graka neu install  also auf den status von der ersten install (graka 5600FX ultra auch schon 2-3 jahre alt) also nicht ma im entferntesten eine neue treiberversion und dann hatte ich kein open GL und d3d mehr !?!?
prob. konnte ich aber wieder hinbekommen da meine graka automatisch treiber geladen hat, hat es sich gleich wieder den neuen treiber geladen....
manchma hab ich auch meine buttens auf dem desktop verschwomen oder falschfarbig !?!

1. mir is aufgefallen das der alte treiber auf eng un der neue auf deutsch is, kann das ein problem sein ?
2.graka Langsam kaputt ? (hab mit ihr HL2,cs,cz,css,to und NFSU 2 gespielt auch immer dauerbetrieb ;) )
3.treiber vielleicht nicht ganz geladen ?

bitte helft mir bastel jetzt schon n halbes jahr dran rum aber es funkt nich :(

mfg braIN



Antworten zu Condition zero blaue maps italy,info,vostock un sienna:

Tja, was soll ich sagen: Ich habe das gleiche problem seit ich das spiel habe und  weiss nicht was ich machen soll, überschreiben der map-dateien hat nichts gebracht... habe übrigens eine ATI graka und nen röhrenmonitor
falls du irgendwo eine lösung oder idee hast lass es mich wissen: [email protected]
danke und viel glück!
Christian

Hab die Lösung ;D: Geh im Spiel bei den Grafikoptionen nicht auf OpenGL sondern Direct3D. Dann sind die karten normal... Allerdings hab ich dann bei mir das problem dass das spiel zu langsam auf meine mausbewegungen reagiert  >:( . Kann aber sein das das bei dir nicht so ist weil ich ja eine ati graka habe.
Hoffe das hat dir geholfen..... :D
Lass es mich wissen ( [email protected] ) wenn es geht oder nicht oder wenn du eine andere lösung hast!
_Ederer_

also hab so en ähnlisches prob gehabt also die letze lösung von _Ederer_ war meine lösung, game läuft zwar was langsamer aber was solls lieber langsamer als garnicht ;).
oder du installierst deine kiste neu ;D (nicht vergessen daten sichern) vieleicht behebt das dein problem. -->

also hab so en ähnlisches prob gehabt also die letze lösung von _Ederer_ war meine lösung, game läuft zwar was langsamer aber was solls lieber langsamer als garnicht ;).
oder du installierst deine kiste neu ;D (nicht vergessen daten sichern) vieleicht behebt das dein problem. -->ANGABEN OHNE GEWÄHR<--  8)

mfg kein plan123

Hi! Ich bins nochmal: Ein tipp den ich im netz gefunden habe:  ;)
( http://www.csconfigs.de/index.php?page=befehle&mode=all ) gebt in die Konsole ein:
   gl_d3dflip 1     Könnte danach was schneller laufen wenn auf direct3d gestellt ist. Probierts mal aus! 8)
Weiterhin viel erfolg und spass beim suchen nach DER Lösung, bei OpenGL normal italy spielen zu können! ;D
_Ederer_

muha ich hab wieder hinbekommen jungs :D

es muss (warum auch immer) an der confi liegen, ich hab meine vor 1 woche ausgetauscht wegen einem test und nun geht alles wieder info, italy usw :)  testet es mal aus !!!

MFG braIN ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hi!  :D
Was meinst du mit "confi ausgetauscht" ? Die Datei mit den Einstellungen? Wo finde ich die und wo finde ich eine zum austauschen? Kannst du mir vielleicht deine schicken?
Schonmal danke und ich finde es erfreulich dass es tatsächlich eine vernünftige lösung gibt!
Gruß _Ederer_  :):D;D


« DVDWindows XP hier Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...