Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fraps u. neue Hardware

Hallo ! Vorweg natürlich allen ein frohes neues Jahr
Hab ein Problem - ich nutze die Vollversion von Fraps - Version 2.5
Gut, ich hatte bis vor kurzem eine Radeon 9800 Pro und einen AMD Athlon XP 2400+
Wenn ich angefangen habe via Power DVD (abgespielt wurde eine VRO-Datei) das Laufende als Video aufzunehmen, sanken die Frames von stabilen 25 auf 9 oder 10.
Drum dachte ich mir, wenn ich mir ein schnelleres System zulege, würde das besser laufen. So, zu Weihnachten hab ich mir nen AMD Athlon XP 3200+ gegönnt und ne 6600GT
Ich bin davon ausgegangen, dass es jetzt besser würde. Aber jetzt sinken die Frames von stabilen 25 auf 1, höchstens 2 !!! Meine Frage: Grund. Liegt es an der Datei ?
Neuester NVidia Treiber ist installiert und bei Power DVD und Fraps handelt es sich um die Vollversionen !!! Bin immer dankbar für Hilfe


« 3D MARK 2003 video aufnehemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...