Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN messenger problem

Wenn ich mit jemand schreibe dann steht immer meine E-Mail drin möchte das aber nicht und kann das nicht ändern, wie kann ich das aber machen da ich nicht möchte das wenn ich mit jemand schreibe immer meine E-Mail zu sehen ist.
Wie mache ich das habe schon viel versucht aber klappt irgendwie nicht so wie ich das will.
Bitte helft mir.

LG Holly



Antworten zu Win XP: MSN messenger problem:

Hallo Holly,
Das MSN-Messenger System funktioniert leider über die Emails. Du kannst dir eine bei Hotmail registrieren und sie einfach nicht abrufen, das kratzt ja keinen und es ist weitestgehend anonym.
Was du aber machen kannst beim chatten, falls du das meinst, ist den Namen ändern, der angezeigt werden soll beim chatten.
Extras --> Optionen --> "Geben Sie einen Namen..."
(Dieses ist natürlich Versionsabhängig)

Jedoch wirst du es nie komplett verhindern können, dass eine Email angezeigt wird, da dieses nunmal nötig ist um einen zu adden. Du musst aber nicht deine eigene Email angeben, die du auch benutzt ;)

mfg ha0r


« Batch Datei, die die MAC Adresse speichertzu grosse image datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...