Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN Messenger 7.5

Halllo Friends, ich habe folgendes problem. Ich melde mich ganz normal bei MSN Messenger 7.5 an Mein Status bleibt immer bei Online(die anderen statuten wie beschäftigt,bin gleich zurück...wird nie berücksichtigt). Meine Kontakte sehen mich aber als nicht angemeldet.
Gestern abend waren einige Freunde von mir erstaunt warum ich nicht angemeldet Status habe, ich war wie immer aber bei den Status Online. Ich habe den MSN neu installiert und habe mein kennwort geändert aber helfen konnten die mir überhaupt nicht das geliche theater geht heute von vorne los. Woran kann es liegen?



Antworten zu Win XP: MSN Messenger 7.5:

Danke für die Hilfe Friends...Klar das ComputerBild Euch zum Ärger der Woche abdruckte.

Warum wendest Du dich, wenn Du ein Problem mit dem MSN Messenger hast, nicht an einen Buddy-Scout?

Diese Leute stehen extra zu Verfügung da wenn es Probleme gibt.

http://messenger.msn.de/Xp/Default.aspx (rechts steht Buddy-Scout)

Oder schau Dir einfach die Hilfe auf der Seite an.

http://messenger.msn.de/Help/

« Letzte Änderung: 09.01.06, 01:20:08 von orchidee »

« NEROGoogle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...