Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO

Guten Tag, ich habe folgendes problem... Als ich vor paar tagen versucht habe zu brennen mit nero hat es nicht funktioniert... Es stand das es eine image erstellen muss , na gut das habe ich zugelassen es erstellt eine image und das wars dann ?????????
Wieso weshalb warum ???
Mein freund hat das selbe problem!!!
Anscheinend hat nero ma sich selbst geupdatet, habe ich eine möglichkeit es wieder rückgängig zu machen ???



Antworten zu NERO:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... habe ich eine möglichkeit es wieder rückgängig zu machen ???

Den automatischen Update rückgängig machen - da heisst es Hände weg !

- welche Nero-Version haste denn
- das mit dem Image vor dem Brennen JA/NEIN, das kann man doch einstellen / unterbinden

Also wenn ich auf ja drücke erstellt es ne image und sonst NICHTS MEHR KANN DANACH DAS AUCH NICHT AUF CD BRENNEN, wenn ich auf nein klicke sagt es mir abruch durch benutzer !!!

Ich habe nero 6.3.0.2 bundled !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• also ich hab den Nero 6.3.0.6 bundled

- wenn ich vom Nero was haben will mache ich

Start / Programme / ... / Nero / Nero Express

- dann fragt er mich was ich will

• Daten
• Musik
• Videos/Bilder
• Gesamte Disk kopieren
• Disk Image oder gepseichertes Projekt

- & wenn ich jetzt gesagt habe Musik, kommt das Fenster mit dem "Hinzufügen"
- wenn das erledigt ist, sage

Fertig / Weiter / Brennen

!! Da kommt nie & nimmer was von wegen DiskImage !!

« Letzte Änderung: 03.01.06, 19:24:48 von eBill »

Vielleicht ist unter Rekorder-Rekorderauswahl der Image-Rekorder eingestellt.
Hier muß natürlich der Brenner gewählt werden.

Kann natürlich auch sein, daß das System den Brenner nicht erkennt und deshalb "Image-Recorder" vorgewählt ist.

Also ich habe es jetzt mit nero express versucht und so und es klappt ein wunder !!! Anscheinend hat es sich auf image eingestellt gehabt ... Mmmhhh... Ich sage nur s***** ALDI Pc !!! Bis dann und danke für die Bemühungen

Da kann der Aldi nix dafür...  ;)

Wenn ich "Image" einstelle, dann wird logischerweise ein Disk-Image auf Platte angelegt, eist im .BIN oder .ISO Format. Das dann nichts weiter passiert, ist doch logisch. Die Daten werden brennfertig auf die Festplatte geschrieben, weiter nichts. Dieses Image - wo immer er das speichert - ist dann dafür vorgesehen, SO WIE ES IST auf CD gebrannt zu werden. Quasi richtig verpackt und abholbereit für Nero zum brennen. Also dieses Image anklicken, in Nero reinziehen, und dann brennen. Fertig ist der Lack.
Wenn ich das nicht will, also meien Daten direkt brennen will, dann muss ich vorher natürlich - falls vorhanden - den Rekorder auswählen wie das bernd schon richtig bemerkte, dann wird das auch sofort auf Disk gebrannt.
Also nix dummer Aldi PC oder dummes sich einfach selbst verstellendes oder einfach frech updatendes Nero, sondern - man verzeihe mir das, wenn man schon "andere" als dumm bezeichnet - dummer Anwender! KUCKEN und ÜBERLEGEN was man macht.


« Windows Movie MakerWin XP: MSN Messenger 7.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...