Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3s nach Recover von der Festplatte bennen

Hi @ll...
Mir ging Gestern mein Festplatte, besser gesagt die Partition kaputt und ich musste sie formatieren.
Nun habe ích ein Recover Tool drüber laufen lassen um bei meiner Mp3 Sammlung zu retten was zu retten ist.
Folgendes Problem: Das Programm hat zwar einiges gerettet aber die Dateien mit einer Bennenung in Form von "FILxxxx" (x steht für ne beliebige Zahl) ausgegeben.
Nun wollte ich Fragen ob es evtl. ein Tool gibt mit dem man auch die Namen der verschiedenen Mp3s wieder herstellen kann, denn wenn ich das manuell erledigen muss sitz ich bestimmt ne Woche drüber..

mfg Stammi



Antworten zu Mp3s nach Recover von der Festplatte bennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- ich würde meinen, du schreibst uns in ca. 1 Woche wie weit du gekommen bist !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL^^ Also iwie hab ich mit so ner Antwort gerechnet^^ Naja kann man wohl nix machen..
Na denn...Mp3 Sammlung die zweite... Und Ätkschn


« Word-/Excel-Kombinationsfeld mit Access-Inhalten befüllenOffice 2000 durch Office 2003 ersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...