Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Office 2000 durch Office 2003 ersetzen

Ich möchte Office 2000 durch Office 2003 ersetzen.
Frage: muß ich vorher die Version 2000  deinstallieren?
Was ist mit meinen Einträgen im Kalender von Outlook.
Kann bzw. muß ich die irgendwie speichern oder werden die automatisch übernommen?

Hermann



Antworten zu Office 2000 durch Office 2003 ersetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
eigentlich musst Du nix de-installieren, denn Office 2003 deinstlliert von selber die alte Versionen.

Wie es allerdings mit Deinen Einträgen im Outlook (nicht Express?) bestellt ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber vielleicht sicherst Du das ganze und installierst dann. Mein Tipp  ;)


« Mp3s nach Recover von der Festplatte bennenNero: Geschwindigkeitsmessung nicht erfolgreich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!