Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CRC Fehler bei Dateien (keine Winrar Dateien)

Hallo Leute!

Leider musste ich feststellen, dass der Arbeitsspeicher beim PC defekt war und nun hat er natürlich auch bei den Dateien Mist hinterlassen CRC-Fehler.

Ich habe schon ein paar Tools ausprobiert, z.b. PC Bug Doctor, leider keine Hilfe, Datenträgerbereinigung etc.

Wirklich alles mögliche ausprobiert, jetzt bin ich ratlos.

Hat jemand Erfahrung damit (auch Google Suche konnte leider meinem Problem keine Hilfe leisten).

Die Daten sind auf der Festplatte und auf keiner CD/DVD.

Verschieben auf einem anderen Rechner (also Festplatte ausgebaut und bei einem anderen Rechner eingebaut) hilft leider auch nichts.

Bitte um Hilfe, vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!

mfg, fuzi



Antworten zu CRC Fehler bei Dateien (keine Winrar Dateien):

Na dann ist der Speicher wohl leider immer noch defekt wa.  :-\

Weiss nicht ob das hier

http://www.winfuture.de/news,15366.html

was bringt, denn eigentlich weisste das ja auch schon so...hmm.

Am Speicher liegt es nicht mehr, ich hab festplatte in einem anderen pc eingebaut wo die speicher 100%ig funktionieren (memtest überprüft). Danke für den Hinweis, memtest kenn ich schon.

Hat wer noch Vorschläge?

Defragmentieren hab ich auch versucht, ohne erfolg.

Bilder werden ja dargestellt in xp, aber sie lassen sich nicht verschieben. Videos gehen nur teilweise davon (alles von digitalkamera).

Bitte um eure Hilfe! Danke

mfg, fuzi


« Winamp Minimize to TrayTastatrprogrammierung ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...