Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero: Geschwindigkeitsmessung nicht erfolgreich!

Liebe PC-Freaks,

heute habe ich mehrmals vergeblich versucht, mit Nero eine Sicherheitskopie der Software "MAGIX Ringtone Maker 2006" anzufertigen. Die Geschwindigkeitsmessung wird bei 94 bzw. 97 Prozent mit der mit der Meldung "Geschwindigkeitsmessung nicht erfolgreich" abgebrochen!

Woran kann das liegen? Ist die Original-CD eventuell kopiergeschützt?

MfG

Ricardo
http://www.ricardomertsch.de



Antworten zu Nero: Geschwindigkeitsmessung nicht erfolgreich!:

Ist vielleicht falsch eingestellt oder nicht passend für den Rohling.
Dann stell doch die Brenn-Geschwindigkeit in Nero einfach runter.
Oder geht das nich ?

Ich habe die Geschwindigkeit bereits aufs Niedrigste herabgesetzt, aber trotzdem funktioniert es einfach nicht!

Woran kann es liegen?

Ricardo

Hast Du vielleicht gerade einen neuen Brenner eingebaut ?

Und, ist das nur bei Magix so ?

Vielleicht auch mal mit einem anderen Prog versuchen zu brennen, weiss ja nich inwieweit sowas möglich is, dass Nero evtl. manches (wie z. B. den Rohling) nicht unterstützt.  :-\

Ein anderes Programm habe ich leider nicht! einen neuen Brenner habe ich auch nicht eingebaut. Die Software befindet sich auf  einer CD-Rom und ich möchte sie auf eine normale CD-R kopieren! Aber: ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT! Ich weiß beim besten Willen nicht, woran es liegen kann und was ich noch tun soll!

Ricardo!


« Office 2000 durch Office 2003 ersetzenVCD nicht lesbar auf DVD-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...