Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ServerPack1

Moin,moin Allerseits.Ich brauche mal einen Tipp.Habe mir den neuen Patch von Windows runtergeladen.Beim installieren wurde mir gesagt das ich Serverpack1 benötige.Hab ich auch runtergeladen.Fast am Ende der Installatiion sagt Windows:Ne....is nicht.Die Key-Nummer stimmt nicht!
Bekomme ich den ServerPack irgendwie,irgendwo,ohne das Microsoft-Windows
dazwischen ist?Gruß...........Fiete



Antworten zu ServerPack1:

Müsste denn die Key-Nummer bei Dir stimmen
oder is da irgendwas faul ?  ;)

Ich vermute mal Du meinst Service Pack 1 wa.

z. B. hier
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/21935.asp

Aber nützt das was wenn die Key-Nummer nicht stimmt ? Hmm.

Hallo orchidee.Weis ich nicht?Ich habe die Windows XP-CD von einem Bekannten bekommen.Kann mir zur Zeit keine kaufen :-[
Der Bekannte hat die aus Espania mitgebracht, hatte die dort auf seinem
Rechner,.....sagt er zumindest ;)Ich werde es mal mit der Adresse versuchen.Oder hat das keinen Sinn, wenn mit der Key-Nummer,bzw. der
Scheibe was nicht stimmt?Schreib bitte noch mal,und danke trotzdem für den Tipp.........Fiete

Hm, also so wie ich das kenne brauchste den schon dazu.  ::)

Wenn es versuchst, wirst es ja sehen ob´s klappt.  ;)


« ich kann mein SP2 nicht deinstalierenWin XP: Authorware Runtime »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...