Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Authorware Runtime

 Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe die WW Points Plan CD gekauft und konnte diese auch installieren.
Doch wenn ich das Programm starten möchte, erscheint auf meinem Desktop eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: Authorware Runtime hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Was um alles in der Welt hat dies zu bedeuten???
Kennt jemand dieses Problem oder kann mir jemanden raten der mir helfen kann???!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Gute Nacht wünscht Euch Birgit!  :-*



Antworten zu Win XP: Authorware Runtime:

Hallo ich habe genau das gleiche Problem
Konnte alles installieren aber wenn ich starten will kommt diese Fehlermeldung.
Konnte dir schon jemand weiterhelfen?
sonst weiss ich auch nicht weiter!

ich hab auch das gleiche Problem...

Bitte helft uns !  ??? ??? :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mehr finde ich nicht.  ???

Man muß die Datei ODBC.u32 herunterladen
und in das Installationsverzeichnis von Weight Watchers kopieren,
also nach C:\Programme\Weight Watchers ....).
Viele haben daraufhin gepostet, daß ihr Programm wieder läuft.

http://home.cssx.net/~zbt/download/odbc.u32

Beim runterladen wird die Datei als odbc.txt gespeichert,
weiss auch nicht genau ob nun u32 oder als dll testet einfach mal,
also einfach das txt ersetzten mit u32 wenn das nicht geht dann mal als dll!

Ich weiss nicht ob es funktioniert aber ich hoffe mal!  ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,68091.0.html

Viel Glück!

MfG

« Letzte Änderung: 08.01.06, 02:26:39 von Chris4378 »

« ServerPack1Firefox macht dauernd Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...