Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kriegt ich deutsche Sprache auf MS Office?

Hallo, ich habe mir aus dem Urlaub ein MS Office 2000 mitgebracht - war echt ein Schnäppchen. Allerdings die englische Version, da ist dann kein deutsches Sprachpaket bei. Gibt es eine Möglichkeit dies in die deutsche Version zu konvertieren? Im Deutschen bin ich halt doch flüsiger als im Englischen.

Gruß

Martin



Antworten zu Wie kriegt ich deutsche Sprache auf MS Office?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Umbenennen von DateienBin-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...