Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Zone Alarm u. XP

Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Nach den letzten updates von windows xp hat zone alarm nicht mehr richtig funktioniert und meinen Rechner fast zum kochen gebracht. Ich habe versucht ZA vom Rechner zu entfernen. das hatte aber nur einen Teilerfolg. Ich bekomme auch die registry -dateien nicht gelöscht weil irgend etwas im hintergrund noch läuft Meine Internet-Verbindung bricht nach c.a. 8 Minuten zusammen und obwohl zumindest der größte Teil der Software gelöscht ist sagt mir die windows firewall das ZA noch aktiv wäre.Eine Neue Installation von ZA ist auch nicht möglich weil mir gesagt wird das es kein win32 Anwendung ist.
Weiß jemand Rat ??
Einen schönen Sonntag Uli



Antworten zu Problem mit Zone Alarm u. XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du es im abgesicherten Modus probiert - und dort auch dringend nach VIren suchen.

« Packard Bell K5305Win ME: Habe Probleme bei der Installation des Druckers Canon MP 150 auf Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....