Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packard Bell K5305

Hallo habe solch Laptop und habe wegen einem Virus die HDD Platt gemacht.Nun zieht es Streifen beim Booten im Dosmodus,wenn XP geladen ist sind die Streifen weg.Die Graka GF4 440 M64 zeigt an im System! Doch irgend was muss ihm noch fehelen was auf der HDD Versteckt war an Info für Grafik usw.Nehme ich die Rettungs CD möchte er immer eine MasterCD1 ?? Kann mir jemand helfen!?



Antworten zu Packard Bell K5305:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lade doch mal den Grafikkartentreiber aus dem Internet.

« Cursor hängtProblem mit Zone Alarm u. XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

HDD
Siehe auch Festplatte ...