Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

an alle Cd brenner experten,

Hallo alle seit,
Ich wollte ein paar foto brennen leider streik meine brenner,immer fragt den brenner nach ein medium obwohl ist eine drin. habe veschieden medium ausprobriere leider nicht,
was mir aufgefallen ist steht geschrieben folgenes mitsumi CR-48EXET: ruhezustand.
Was bedeutet denn das,
Bin verzweifelt,
danke für den tipps
brunette



Antworten zu an alle Cd brenner experten,:

Von Mitsumi ist Dein Rohling da oder ?
Probier doch mal einen anderen.


« TV Aufnahmekann keine DvD mehr apspielen,wer hat ein tipp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...