Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine DvD mehr apspielen,wer hat ein tipp?

ich hane nero start smart und den media player,ich habe es schon mit dowloads versucht,ich kann über beiden keine dvd mehr schauen.
bei nero gibt er mir den fehler code 0x80040216 an.
was fehlt bei mir?
Habe es voher anschauen können,bis ich forma c gemacht habe.
wer kann mir ein tipp geben
Mfg:Monika



Antworten zu kann keine DvD mehr apspielen,wer hat ein tipp?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht da nicht noch mehr? Die Fehlernummer sagt nur:

Ein Objekt oder Name wurde nicht gefunden.

Wenn das Laufwerk schon ein bisschen älter sein solllte müsstest du es ausbauen aufschrauben und den Laser reinigen (mit Desinfektionsmittel)

Wenn das Laufwerk schon ein bisschen älter sein solllte müsstest du es ausbauen aufschrauben und den Laser reinigen (mit Desinfektionsmittel)

Die laufwerke sind beide neu,und es ging auch vorher,bis die festplatte formatiert wurde
Steht da nicht noch mehr? Die Fehlernummer sagt nur:

Ein Objekt oder Name wurde nicht gefunden.

nei da steht nicht mehr,erst sollte ich den dvd plug-in dowladen
hab ich gemacht,und dann kamm immer dieser fehlercode.es lief vorher bis meine festplatte formatiert wurde,über dvd püwer kann ich die fime abspielen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da scheint was bei der Installation des Plug-ins schiefgelaufen zu sein. Vielleicht hast du das falsche erwischt.Ich würde den Media Player deinstallieren und neu installieren. Wenn dann noch Meldungen kommen, dann schreibe doch bitte genau auf, was du genau machst und wie die genau lauten. Vielleicht klappt's aber auch gleich.


« an alle Cd brenner experten,Ad-watch-Status bei Ad-Aware se?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...