Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche dringend Viedeo Decoder

Möchte am PC Viedeos anschauen, genauer den Hochzeitsvideo meiner Tochter von Las Vegas. Hatte eine 30 day trial version von NVIDIA PureVideo Decoder. dNun sind die 30 Tage vorbei und nichts geht mehr. Die Testversion leitet mich aber auf die Seite von NVIDIA.com und da kann ich nur kaufen wenn ich aus den USA oder Kanada bin. Mist!!! Hilfe, ich brauche das dringend sonst geht der Viedeo nicht mehr!!!
Bitte Hilfe, eine super traurige Mutti!! :-[



Antworten zu Suche dringend Viedeo Decoder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Video-Codecs gibts wie Sand am Meer. Probier mal ein Codec-Paket. Wenn das installiert ist könnte es auch mti dem Mediaplayer abspielbar sein.
K-Lite

 ;D
Tausend Dank Nope, jetzt geht es wieder!!!


« smartsurferWindows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...