Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Microsoff word läst sich nix mehr speichern! Dringent Hilfe!

Hallo, wollte eben meine bewerbung schreiben und anbspeichern, doch leider läst sich nix schreiben und auch nix mehr speichern, normal ist das ja schwarz wenn man wo draufklikt, dort sind aber die sachen so grau, und zwar
ich gehe auf datei dann sind diese sachen grau wo ich nix mehr machen kann:

DATEI

Neu
Speicher
Speichern unter
Als website speichern
Version
Webseitenvorschau
Seite einrichten

So geht das weiter auch bei bearbeiten geht das meiste net, und schreiben läst sich auch nix mehr woran kann das hängen habe nix verstellt oder sonstwas gemacht bitte um schnelle Hilfe!


« Partitioniern unter Win-XPWord 2000 - Suchen/Ersetzen-Einträge "erhöhen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!