Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook stürzt ab!

Hallo,

hab leider ein Problem mit meinem Notebook. Direkt nach dem Hochfahren öffnet sich ein leeres Fenster was mit C:/windows/hta1.hta bezeichnet ist. Habe Probleme mit der Internetverbindung. Und wenn ich 2-3 Sachen gleichzeitig oder nacheinander machen will hängt der Rechner plötzlich und man kann nichts mehr machen. Habe schon versucht im abgesicherten Modus zu scannen. Hab da auch was gefunden, aber geändert hat sich nichts. Muss ich wieder eine komplette Neuinstallation machen?
Vielen Dank schonmal an alle..



Antworten zu Notebook stürzt ab!:

Probier mal das hier:

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

Vermute mal das hta1.hta mit "WinUpdatea" zusammen hängt...

Würdeste raus bekommen, wenn mal ein Logfile erstellst und auswerten lässt. http://www.hijackthis.de

http://www.hijackthis.de/infoup.php?valone=winupdate.exe&valtwo=winupdate



« Win XP: Outlook 2003Kann ich ein Image auf der eigenen Platte speichern ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...