Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multisession Brennproblem

Tja.Dieses Problem kennen wohl viele.Multisession CD`s werden nicht vortgesetzt.Mit Nero OEM nicht.Hab ich entfernt.Hab jetzt DeepBurner.Geht auch nicht.Liegts am Brenner?Ein HL-DT-ST DVDRRW GWA-4164B.Kann ich mir nicht vorstellen.Die erste Session wird gebrannt,egal wie viele Dateien.Die Zweite dann schon nicht mehr.Habe WinXP Home SP2



Antworten zu Multisession Brennproblem:

Mal nachgesehen, ob du vielleicht fälschlicherweise im Brennmenü von Nero trotz Multisession "CD abschliessen" markiert hast?


« eye toy Kamera + Trillian proPinnacle studio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...