Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle studio

hallo, kurze frage:
Wenn ich ein video bei pinnacle studio 9 einfüge, startet die automatische szenenerkennenung. Wenn ich mein eigenes video einfüge macht das programm mir dann hunderte szenen daraus die ich dann noch einzeln ins storyboard einfügen muss... Kann man die automatische szenenerkennung nicht ausschalten?! Hab nichts gefunden aber vl gehts ja doch!

Mfg BAsti



Antworten zu Pinnacle studio:

Bei der Aufnahme eines Filmes im oberen Bereich "Aufnahme" gehst du unten bei "Aufnahme starten" daneben auf "Einstellungen", klickst dann in der erscheinenden Ansicht wieder oben auf gleich aufs erste, also auf "Aufnahmequelle" und klickst dann auf dieser Seite unten auf "Keine automatische Szenenerkennung. =)


« Multisession BrennproblemWie läuft mein Drucker-Treiber auf XP ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!