Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 6610i - Software PC Suite

Ich habe mir im November 05 das Nokia 6610i gekauft. Im Januar dann das USB Datenkabel von einem Ebay Händler. Ich habe schon Semtliche Softwaren ausprobiert. Habe alle Installiert und so weiter, aber ich bekomme keine Verbindung her, vom Handy zum PC. Könnte eine/r mir verraten voran das liegen könnte? Ich weiß ja nicht ob das Datenkabel eine Kopie von dem Orginalem ist. Könnte es daran liegen?  Naja ich hoffe ihr könnt mir HELFEN  :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[



Antworten zu Nokia 6610i - Software PC Suite:

Hallo!

Was für eine PC-Suite hast Du denn?
Versuche Dir mal die neueste Version bei Nokia zu ziehen!

Die habe ich auch schon. Ich habe einen Tipp bekommen unter www.gsm-free,dl.am/ ist einiges zu finden von handysoftwaren.

Hallo  baby2003w
Ich hatte auch das Problem mit meinen 6610.
Probier mal das Prog. "Cellular Essentials"
http://www.demmel.com/cellular/deutsch/download.htm
ist zwar nur eine 30 Tage Testversion aber sie Funzt.

mfg Rahome


« Firefox lesezeichen sichern....PC sprechen beibringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...