Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dokumente öffnen

Liebe Helferleins,

ich habe vor kurzem Openoffice installiert. Nun öffnen sich alle ehemaligen Office (WindowsXP) und auch die Outlook 2003 Anhänge mit Openoffice.

Das möchte ich aber nicht prinzipiell, sondern die Dokumente sollen sich weiterhin mit XP öffnen.

Gibt es eine Einstellung, wie ich das wieder ändern kann - ohne Deinstallation?  ???

Ich danke.

die Skatute



Antworten zu Dokumente öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rechsklick auf ein solches Dokument, "Öffnen mit" auswählen und dann das richtige Programm auswählen.
Hacken setzten bei: Immer mit diesem Programm öffnen.

Oh ja, danke.

Endlich habe ich mein XP wieder standardmäßig.

die Ute dankt. ;D


« FormatierenWin XP: Neues Format in Word erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...