Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Installieren

Hy Spezialisten,
ich möchte mit 2 PC,s (W.XP Home)ein Netztwerk (DSL) aufbauen,dazu habe ich mir ein Level 1 WBR3406 TX Router gekauft.
Hat jemand Tipps damit ich ( Laie) typische Fehler evtl.gleich vermeiden kann???
Die Inst.Guide ist mit einer Lupe noch nicht einmal gut zu lesen.

Danke im Voraus
gerrit



Antworten zu Router Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Runtime ErrorFormatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...