Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zu Skype

Also,ich hab die neuste Version.Ein Kontakt ist offline,aberirgendwie doch online.Dann schreib ich was und es wird nich gesendet.Was kann das bloß sein.Wie bekomm ich meinen Kontakt erreicht?Brauch mal schnell Hilfe  ;)



Antworten zu Hilfe zu Skype:

Huhuu.  ;D

Na ähm, also wenn der Kontakt definitiv offline ist, werden die Nachrichten auch nicht übermittelt, hat Dein Kontakt aber nur "als offline anzeigen" eingestellt, werden die Nachrichten übermittelt. Das sieht man dann, wenn dort oben so eine Nachricht gelb hinterlegt wird.

Manchmal muckelt Skype auch nur ein wenig rum, dann werden die Nachrichten nich gleich übertragen, wenn da aber mal kurz den Status verstellst (von online auf nicht verfügbar zum Beispiel), also nur so hin und her, dann gehts meist gleich durch.

 :)  ;)

« Letzte Änderung: 13.01.06, 22:53:30 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso,jetz versteh ich.Danke.Na dann hoffe ich das es funzt. 8);D:D;):)


« 2.te Festplatte abschaltenOutlook 2003: Wie zeige ich meine Kontakte nur mir dem selben Buchstaben an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...