Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVAST

WIN 98 SE

hi, ich habe seit kurzem das antivirenprogramm AVAST installiert.
obwohl das nicht im autostart drinsteht startet es immer selbst aber das ist nicht das problem sondern das teil nistet sich so hartnäckig ein, daß es aus der taskleiste nicht mehr weg zu bekommen ist.
es läßt sich lediglich deaktivieren.
im taskmanager steht es aber auch nicht drin wo man es wegklicken könnte und nun meine frage - was kann man noch machen um das weg zu bekommen.

(wenn meine taskleiste nicht "sauber" ist, dann streikt nämlich mein programm um die festplatte zu sichern/wiederherzustellen)


« Thunderbird 2.te Festplatte abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...