Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin blutiger PC Anfänger und bekomme meine mp3 player Software nicht installiert

??? Hallo, ich bekomme überhaupt keine einzige mp3 player Software installiert. Man muß ich bescheuert sein. Könnte mir dennoch jemand einen Tipp geben?!



Antworten zu Bin blutiger PC Anfänger und bekomme meine mp3 player Software nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woran liegt denn das problem?

wozu  soll die software gut sein?

Normaler MP3 Player oder Ipod?

Hallo Flyer,
erst mal herzlichen Dank für Dein Interesse. Also, ich habe mir 'nen TrekStor mp3 player zugelegt und mein Software Instalationsassistenz fragt nach der beiliegenden CD. Die habe ich ihm ins Laufwerk gelegt, aber nichts. Er könne die Software nicht finden, will 'nen Internetzugang, den gebe ich ihm. Aber auch da könne er nichts finden. Und das ganze habe ich auch schon bei zwei anderen mp3 playern erlebt. Kann es sein, dass es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen bei XP liegt? (Service Pack 2 ist installiert).
Grüße


« windows messengerMSN EBAY usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...