Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN EBAY usw

hi leute alles klar bei euch? hab paar probs. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mein msn klapt irgendwie nciht. bekomm immer den fehlermeldung 80048820. das mit uhreinstellen hab ich. und paar andere lösungen die hier standen hab ich probiert. ach ja und wenn ich msn.de gehe und mein emails lesen will komm ich nicht rein. und ebay kann ich auch nicht anmelden. immer die seite kann nicht angezeigt werden

hab winxp, norton antivirus, ie 6



Antworten zu MSN EBAY usw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 lösche den Cache und die Chronik und dann schreibe die Adresse rein, NICHT auf ein Lesezeichen drücken

danke aber es geht nicht. ich hab kein lehrzeichen. auf ebay kann ich aber wenn ich mich anmelden will gehts nciht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab kein lehrzeichen.

 ??? Lese nicht Leerzeichen. Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cache-Chronik = löschen, dann ebay schreiben und nicht auf ein abgespeichertes Lesezeichen drücken = wichtig. Also, versuchs nochmal  ;D

« Bin blutiger PC Anfänger und bekomme meine mp3 player Software nicht installiertWord ...wie mach ich einen Seitenumbruch `?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...