Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Skype 2.0

Hallo,
ich habe mir gestern Skype 2.0 runtergeladen und nun wenn ich mit meinem Freund telefoniere und es gesprochen habe, höre ich das was ich gesprochen habe. Um es kurz zu sagen es gibt einen echo wieder.
Was kann ich dagegen tun????
Danke @ all die mir helfen können,
Dominik 87



Antworten zu Win XP: Skype 2.0:

Mobil-Festnetzteil in der Nähe, also DECT Funk, dann Station vom PC etwa 5 Meter entfernen (Frequenzkonflikt)

danke


« WinDVD ProblemeEbay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...