Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinDVD Probleme

Hallo. Ich habe ein problem mit der aktuellen WINDVD 7 Software. Ich habe mein Windows neu installiert. Hatte erst WINDVD 4 installiert, da dieser immer prima lief und die über TV Out sehr gut auf meine TV Gerät brachte. Das mit dem TV Out funktionierte aber nach der Neuinstallatin nicht mehr, Das desktop Bild war zu sehen aber beim abspielen der DVD kamm nichts. Hatte auch alle Einstellung unter Anzeige und im WINDVD 4 vorgenommen wie immer. Ging nicht. Dann habe ich WINDVD 7 installiert und die Fernsehrausgabe funktionierte doch der Film hängt alle 2 Sekunden für  ca. 5 Sekunden egal ob mit oder ohne TV Out.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Sven



Antworten zu WinDVD Probleme:

evtl fehlen dir sound oder bild codecs. bei mir war es der ac3 code


« Tracktor DJ Studio2Win XP: Skype 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...