Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: outlook

Hallo wer kann mir helfen??
Ich möchte gerne eine eMail nach Namibia verschicken,
bekomme aber immer nach zwei tagen eine fehlermeldung das diese email nicht angekommen ist. was kann ich tun??
Danke vorab für evtl.  hilfen



Antworten zu Win XP: outlook:

Moin!
Helfen? Gern! Dann aber:
Welcher Provider? Via GMX oder so?
welche Servereinstellungen beim Mailprogramm???
was für eine Fehlermeldung? Wortlaut?
Mailadresse richtig?
andere Mails gehen raus?
Wenn du mal mehr eindeutige Angaben machen würdest, müsste man nicht ´rumraten...Wobei mich ja schon wundert, das es zwei Tage dauern soll, bis der Server eine Mail nicht zustellt. Oder liegt das daran, das du vorher keine Mails kontrollierst?
kasi


« Outlook - wie wird das eigentlich eingerichtet ?Habe Probleme mit Yahoo-Messenger durch Logitech Pro 4000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...