Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung sgh e700

Hallo!!
Ich habe das samsung sgh e700 aber ich komme mit den einstellungen nicht zurecht.wenn ich mir einen klingelton bestelle kommt nichts an.Wie muss ich alles einstellen?Und ich habe das usb kabel aber ich bekomme die cd nicht insterliert gibt es da irgent einen treiber wo ich das bekomme,oder die saoftwear vom handy?Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu samsung sgh e700:

Software gibts hier:

http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-E700&fileType=SW&language=

Und das mit dem Klingelton,
wenn Du dir sowas aus´m Fernseher bestellst,
glaub ich kann das schon mal vorkommen das nix ankommt,
die wollen natürlich da dran verdienen, behaupte ich jetzt mal so.

Du kannst Dir aber auch mal hier einen kostenlosen Klingelton
aussuchen und überhaupt erst mal testen, ob es funktioniert mit
Deinem Handy...

http://www.free-smsworld.de/freeklingeltoene.htm

P.S.: Pass auch auf bevor Du wahllos irgendwelche Sachen über TV via Handy bestellst, in diesem Fall ja nu Klingeltöne, das auch oft was Kleingedrucktes noch untersteht. Viele fallen drauf rein, schicken keine Kündigungs-SMS hinterher und haben somit einen Vertrag an der Backe.


« Im Arbeitsplatz ist mein Brenn-Laufwerk n. mehr zu sehenWin XP: Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...