Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook

Habe auf meinem Computer die Software Office Outlook installiert!
Wie kann ich beim Starten des Computers die Software Microsoft Office Outlook 2003 automatisch mit starten ??
Bitte um eine Schritt für Schritt-Erklährung!!



Antworten zu Win XP: Outlook:

Moin!
Puppeneinfach: Start - Programme. Dort suchst du dir den Office-Ordner, und ziehst mit gedrückter linker Maustaste Outlook einfach ´rüber in den Ordner "Autostart". That´s it!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider habe ich schon soviele Programme installiert,daher werden die Programme nur noch bis zu den Buchstaben"K" angezeigt!

Häh? Sorry, wenn ich mich knapp ausdrücke, aber: mach mal die Augen richtig auf! Willst du mir jetzt sagen, das deine Bildschirmauflösung keinen Platz mehr zur Anzeige aller Programme bietet? Klick mal mit rechts in die Programmleiste und dann auf "Alphabetisch sortieren"...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank an kasipopasi für deine Hilfe!Wünsche dir noch einen schönen Tag!


« samsung sgh e700Verzweifelt- Excel läßt sich nicht mehr starten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....