Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 funktioniert nicht bitte helft mir

Hallo habe ein problem mit mein usb2.0 es funktioniert einfach nicht ich habe windows xp home mit sp2 drauf

das mainboard ist von DFI lanparty nf4 ultra d im bios ist auch usb 1.1 und 2.0 eingestellt aber unter system informationen zeigt er mir nur usb 1.1 an

ich habe mich schon an den board hersteller gewand und der meinte ich soll windows neu installieren das möchte ich aber nicht weil ich ja sonst die ganze software neu installieren muss ich habe auch den treiber der auf der cd ist installiert ohne erfolg

was kann ich machen ohne wwindows neu zu insallieren
ich würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet


mfg
marcel



Antworten zu USB 2.0 funktioniert nicht bitte helft mir:

brauch nicht xp komplet zu deinstall, nur das sp2. über sysremsteuerung software und installierst es dann nochmal neu

das werde ich nachher gleich mal ausprobieren ich hoffe es funktioniert ich schreibe dann mal ob es klappt
ich hoffe ja
mfg
matze15566


« Nach neuer Catalyst instal. TV Bild zu dunkel *HILFE*Access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!