Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003: Kann z.T. Emails nicht versenden!

Hallo

Habe folgendes Problem. Ich muss eine wichtige Nachricht mit Anhang versenden. Ich habe Versandbestätigung aktiviert sowie Empfangsbestätigung und hohe Priorität. Doch ich kann sie nicht versenden.

Jetzt habe ich ein ganz normales Email versendet mit Empfangsbestätigung und das ging! Dann habe ich die Mail neugeschrieben und dann ging es auch nicht mit den Bestätigungen.Dann habe ich vom "neuen" Nail die Bestätigungen ausgeschaltet und dann ging dies!
Aber die ursprüngliche Nachricht liegt immer noch im Postausgang, obwohl ich bei dieser auch alle Bestätigungen deaktiviert habe.

Wieso kann ich gewisse Mails mit (Empfangs)bestätigung(en) versenden und andere nicht?


« Fritz!X PC Anlage unter XP SP2hilfe, mein lapzop stüzt ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...