Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

smartsurfer

Hallo,
kennt jemand eine Alternative zum Smartsurfer von web.de? Die Version die ich habe führt auf eine Seite die mich ständig zum Update des Programms auffordert. Leider läßt sich das Update nicht installieren und führt nur zum Chaos. Entfernen läßt sich das alte Programm mit "normalen" Mitteln auch nicht. Jetzt will ich was, was auch funktioniert.
Gruß
Matthias



Antworten zu smartsurfer:

Ich habe vom discountsurfer (bei teltarif.de) und Aloe als Alternativen gehört, aber selbst noch nicht ausprobiert

www.teltarif.de  kann ich auch empfehlen

« Internetexplorer zeigt einzelne Seiten nicht anUmwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...