Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer zeigt einzelne Seiten nicht an

Hallo,
vieleicht kann jemand helfen. Seit gestern kann ich mit dem IE und auch mit Firefox nicht mehr auf Ebay zugreifen. Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden..., Server nicht gefunden. Alle anderen Seiten funktionieren. Auf den Rechner meines Nachbarn geht`s aber. hat da jemand eine Idee, was das sein könnte????



Antworten zu Internetexplorer zeigt einzelne Seiten nicht an:

Hallo,

ich habe seit gestern ebenfalls das Problem, das ich alle Seiten außer Ebay öffnen kann! Bis vorgestern funktionierte alles einwandfrei.
Gehe mit IE 6.0 und 1000er DSL ins Netz. SP2 ist auch installiert.
Habe NortonInternetSecurity, aber auch wenn ich alles, auch die Firewalls ausschalte, geht es nicht.
Opera habe ich auch probiert, geht auch nicht - es kommt die gleiche Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann bzw. nicht gefunden wird!
Auf Arbeit und bei Bekannten (gehen über Modem rein), funktioniert es tadellos.
Keine Ahnung was los ist? Bin am verzweifeln!
Kann jemand helfen?

Gruß, Andi

Hallo,

Bei mir ist das selbe Problem, Seit gestern gehen bei mir alle Seiten auf, alle bis auf Ebay.
Bin total ratlos, habe jede menge Sachen eingestellt und die laufen morgen ab.
Bitte helft mir.
Gruß
Melanie

Hallo,

also wir sind zumindest nicht die Einzigen!
Habe gestern bei der Telekom angefragt und mir wurde gesagt, dass das Problem bekannt sei und an T-Online selbst läge. Eigentlich sollte es schon gestern (also Samstag) Abend behoben sein. Aber es ist noch nichts passiert. Heute Mittag ging es mal ganz kurz für etwa fünf Minuten, war dann aber sofort wieder weg.
Auch ich mache viel bei eBay, heute laufen viele meiner Artikel aus, ist echt eine Katastrophe, das es nicht geht.

MfG, Andi


« ebay.de wird im Firefox nicht mehr angezeigtsmartsurfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...