Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP und Linux

Hallo habe mal eine frage welches betriebssystem verbraucht mehr festplattenspeicher Linux oder windows



Antworten zu Windows XP und Linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vom reinen Betriebssystem her wohl Windows denk ich. Aber auch wenn du LInux installierst werden zahlreiche Tools geladen und Programme installiert. Ohne diese kann man ja nix anfangen. Den Umfang bestimmt man also selbst. Das kann man bei Windows im Rahmen auch (nlite z.B.)

« Tauschbörse dokus laden?Bluetooth-Stick HILFE!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...