Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth-Stick HILFE!!!!!

Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Stick, sobald ich ihn Installiert habe gibt es 2 Möglichkeiten entweder er zeigt mir an Netzwerkkabel nicht angeschlossen kann aber noch in Internet oder die zweite Variante ist, dass mein Bluetooth-Stick blendend funktioniert ich aber nicht mehr ins Internet kann weil mein Bluetooth-Stick das Netzwerk blockt  >:(  >:(  >:(

Was kann ich jetzt denn machen???

Gibt es nicht einfach einen Treiber der meinen Bluetooth-Stick nur das erlaubt was er soll, also Sachen (Bilder, Videos, Klingeltöne usw.) vom Handy auf PC oder andersherum schicken und NICHT in meinen Netzwerkeinstellungen herum fingert und mir damit mein Internet versaut???

Mit freundlichen Grüßen

Speed|Dragon


« Windows XP und LinuxSVCD splitten ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...