Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmp 10 problem

hallo an alle erstmal,
habe da eine frage, wenn ich mit dem wmp 10 einen film (vobdatei) anschauen möchte, dann vergehen ca: 30 sec. bis der film startet (medium wird geladen),
wenn ich aber unter datei offline arbeiten aktiviere startet der film sofort, andere formate lädt er auch sofort,
kann mir jemand sagen woran das liegen könnte,
danke gruß markus



Antworten zu wmp 10 problem:

hi ich vermutte mal wenn du online bist dann verbraucht dein computer arbeitspeicher und dadurch ist die leistung höher und dadurch lädt er länger also was naderes kann ich mir nicht vorstellen

der mediaülayer überprüft lizenzen und dazu versucht er ne verbind zum inet herzustellen oder schaut in diesem


« fehlermeldung bei eintrag von beiträgenProbleme mit Wordformatierung, Seitenwechsel und Spalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...