Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero beim brennen CPU 100% auslastung

Hi alle zusammen ,ich benutze Nero 6 Reloaded und habe folgendes Problem, wenn ich was brennen möchte steigt meine CPU auf 100% auslastung an und ich kann meinen Rechner nicht mehr benutzen bzw nur sehr langsam nach dem brennen ist sofort alles wieder gut,ich benutze WIN 2000 als Betriebssystem und hab einen AMD XP3200 mit einen Asus Deluxe Board mit 1GB Ram(denke alles andere brauch man jetzt nicht ).Mir wurde vor kurzen gesagt das es mit Nero und Win 2000 ein bekanntes Problem sei und man was in der Registery ändern oder endfernen müsse,irgend was mit "upper oder lower filter für CD Rom",hab über goggle nichts dergleichen gefunden hat einer von euch einen Tipp für mich ?Hab vorher Windows XP benutzt mit den selben Komponeten und da funktionierte alles wunderbar,bin nur aus Gründen des zockens auf Win2000 umgestiegen
MfG

« Letzte Änderung: 24.01.06, 11:59:11 von Hilfe »


Antworten zu Nero beim brennen CPU 100% auslastung:

Hallo,
habe das gleiche Problem nachdem ich einen neuen Brenner mit neuem Nero installiert habe. Hast Du den Fehler ausfindig machen können?

Gruss
Steffen

ich benutze Nero 6 Reloaded und habe folgendes Problem, wenn ich was brennen möchte steigt meine CPU auf 100% auslastung an und ich kann meinen Rechner nicht mehr benutzen bzw nur sehr langsam nach dem brennen ist sofort alles wieder gut

Also ich find das nicht ungewöhnlich.
Wenn ich brenne kann ich auch nix mehr gross machen, bzw. dauert das dann bissel länger wenn ich im Inet surfe...
Das is halt so wenn man brennt.

Wenn du nach Viren scannst kannste doch auch kaum noch was machen und musst warten bis der Scanner fertig is
oder aber dich damit abfinden das für nen Moment alles bissel langsamer geht.


« Laufzeitfehler "50003"Outpost Firewall bremst mein Wlan....!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...