Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tk-suite startet nicht

Ich arbeitete seit längerer Zeit mit einer Eumex Telefonanlage, die ich per PC mit dem tk-suite-configurater programmiere. Nach Anschaffung eines neuen PC`s (XP mit SP2) startet dieses Programm jedoch nicht mehr bzw. wird sofort wieder beendet (es erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein blauer Rahmen, der sofort wieder verschwindet). Die Verbindung zur Telefonanlage wird problemlos hergestellt und erkannt. Habe die Befürchtung, dass dieses mit dem IE zu tun hat, da auch einige Seiten im Explorer nicht geöffnet werden und das Programm tk-suite sich auch eines browsers bedient. Wer weiss Rat?



Antworten zu tk-suite startet nicht:

Moin!
Könnte an den Sicherheitseinstellungen vom IE liegen. Setz´ die mal auf Standard.
kasi

Gracias!!!
Das Zurückstellen der Sicherheitseinstellungen hats zwar noch nicht gebracht - aber der Tipp war trotzdem gut. Habe noch weiter im IE gewerkelt - der popupblocker wars dann!!!


« outlook office2000 export importdst failed pc bootet nicht reperatur funzt nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...