Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook office2000 export import

hab zwecks datensicherung die kontakte von outlook über Datei-Importieren/exportieren-excel alle kontakte kopiert und auf cd gebrannt.
nach neuinstall des pc und einrichten von outlook wollte ich diese wieder zurückspielen datei-import/export-exceldatei von cd ausgewählt. outlook hat namen,adressen, tel, etc wieder eingefügt. öffne ich einen kontakt um ne mail zu schreiben fehlt die emailadr.
wenn ich die exceldatei öffne sind dort dei mailadr. vorhanden.
was mach ich beim import falsch?



Antworten zu outlook office2000 export import:

son mist, muss ich wohl in die bücherei kann auch nix googeln. copernic bringt auch keine ergebnisse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal wo die Kontakte gespeichert sind. Vielleicht gibts mehre Orte wie Outlook Kontakte, WIndows-Adressbuch usw. Sollte auch jeden Fall in Outlook Kontakte sein.

das ist das prob mit outlook finde ich die emailadr. komischerweise überhaupt nicht, obwohl mir gesagt wird,das die xls datei korrekt importiert wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast das noch nicht nachgesehen oder? Wenn du ne Mail schreibst - "An" klickst, kommt Namen auswählen und rechts oben steht ein Adressbuch. Da kannst du auswählen.Kontakte oder Outlook Adressbuch. Ist es in keines der beiden drin?

sry doc, dies kann ich im moment nicht beantworten, da ich nicht an dem pc bin.
es war vorher so, ich hab einen kontkt geöffnet, hab gesagt email schreiben und es wurde mir von dem kontakt die mailadr angezeigt. dies ist nun nicht mehr so!
werde es mal so versuchen, wie du sagst und melde mich dann wieder. ob i.o oder nicht.


« Wenn Nero versagt bei double Layertk-suite startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Loongson
Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...

Junk Mail
Siehe Spam. ...