Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OUTLOOK !

hi@all,kann mir jemand ein anderes programm empfehlen,weil mir gefällt der outlook irgendwie nicht! aber wenn ihr eines habt dann bitte eines was übersichtlich und leicht bedienbar ist  ???  Danke im voraus MFG foker
 ;D



Antworten zu OUTLOOK !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na Thunderbird, was sonst   ;D

« Letzte Änderung: 26.01.06, 14:04:52 von webse »

Hi!
Ist ja sehr subjektiv. Worauf legst du denn Wert? Schau dir mal Incredimail an. Oder TheBat! .
Und kontrollier´ mal deine <Shift>-Taste, die scheint zu klemmen...
kasi

warum soll meine shift taste klemmen hab mit absicht alles klein geschrieben !  ;D naja ich will ein übersichtliches und leicht bedienbares und das einfach bunter ist oder so .....  ;) !! danke für die antworten werd mir die mal anschaun !!


« Suche Verschlüsselungs Softwarejournal viewer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!