Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wedget vom yahoo (sidebar)

hABE HEUTE WIDGET VOM YAHOO INSTALIERT; DANN HABE ICH ES ENTFERT ABER DEM ENTFERNEN KANN ICH JETZT NICHT ALLE SEITEN AUFMACHENODER WENN DANN GEHT ES LAngsam.wer kann mir helfen



Antworten zu wedget vom yahoo (sidebar):

Hi erstmal,
es kann sein dass die das Programm Yahoo Sidebar einige Einstellungen im Internet-Explorer geändert hat. Versuche mal unter "Extras/Internetoptionen" bei den Punkten "Sicherheit" und "Datenschutz" die Standard Werte wieder herzustellen.

mfG sf


« OE - Probleme beim Sendenzeitungsschreibprogramm??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...