Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp ordner

hallo hab da mal eine frage.
ich habe bilder auf dem pc und auf der externen festplatte und ich möchte das sich die neuen bilder die ich auf den pc spiele sich automatisch auf die externe spielen
wen ich sie einschalte,sonst muss ich immer nachschauen ob ich sie schon rüber geschoben habe .
Geht das irgend wie   ???



Antworten zu xp ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst nur den Speicherort auf die externe Platte legen,dann sollte es eigentlich gehen.


« habe ein router??E mule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...